sqtitel
... aufgepickt ...
Fans sind käuflich ...
Am 30. Oktober 2010 im Topic 'Koernertrog'
Ob diese Dienstleistung echt ist, habe ich allerdings nicht getestet. Ein Impressum fehlt ebenso. Könnte also auch sonst Etwas dahinter stecken (im besten Fall die Neugierde, ob es für diese Dienstleistung einen ernst zu nehmenden Markt gibt)

Worüber ich hier schreibe? Ein Netzfundstück:

Facebookfans kaufen


Mal angenommen, diese "Fans" kann man wirklich kaufen: was sind dann diese Fellowerlisten wert? Okay, ich denke auch nicht, dass der "normale" Twitterer sich solche Fans kauft ... aber ... (gehört zu dem Thema "ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe")

Im realen Leben, außerhalb des Web, gibt es eine ähnliche Dienstleistung. Aber da kann man Fans nur mieten, ein kleiner, aber feiner Unterschied ... >>> Rent a Fan

Kommentieren



2d-blick, 2010.11.04, 02:06
*lol* - Pseudofans oder sind das dann Fansklaven?
Kommentieren